* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






... Ich kam mir sehr ungeschickt vor. Ich wusste nicht, wie ich zu ihm gelangen, wo ich ihn erreichen konnte... Es ist so geheimnisvoll, das Land der Tränen." ('Der Kleine Prinz.' Antoine de Saint-Exupéry)

 

Manchmal möchte man einfach einen Menschen lieben, gerne haben, ihm gut tun... bewirken, dass man seine rastlose Suche beendet.

Doch wie soll man das diesem Menschen klar machen, dass man ihn für so wundervoll und liebenswert hält? Dass man gerne für immer für ihn da sein will?

21.12.12 00:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung