* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






I hope I don't fall in love with you...

Ja ja... genau das sagte ich mir vor wenigen Wochen. Habe mich vehement dagegen gewehrt zu sagen, dass ich ihn mag. Habe alles getan, damit das nicht passiert. Wollte mich emotional nicht nochmal auf einen Mann einlassen.

Kann man sich dagegen wehren, sich in jemanden zu verlieben? Ich glaube nach der Erfahrung der letzten Wochen, ist das gar nicht möglich... man macht es nur noch schlimmer. Da bewegt einen ein Lächeln dazu, vor lauter Ablenkung gegen einen Türrahmen zu laufen und allen Widrigkeiten des Lebens zu trotzen und all dieser Kitsch.

 

... And I think that I just fell in love with you...

18.9.12 20:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung